Gästebuch

Gerald Schäfer
11.07.2014 09:13:34
Hallo Künne-Team,
Heute habe ich Geburtstag und da wollte ich früh morgens leckere Brötchen haben. Ich bin im Geiste alle Bäcker der Umgebung durchgegangen, alles Industriebrötchen, kommen also nicht in Frage. Aber in Döhren ist doch ein Bäcker in der Fiedlerstraße, dachte ich bei mir. Der wird jetzt ausprobiert! Ach, dachte ich bei mir, noch einer der auf Handwerk macht, in seiner Außendarstellung, warten wir es mal ab. Aber welch eine Freude dann die wirklich leckeren Brötchen zu genießen. Die Qualität ist sofort zu schmecken, super. Hätte ich vorher gewusst, das die Hofbäckerei dazu gehört, wäre ich nicht so skeptisch gewesen. Jetzt will ich noch alles andere ausprobieren, vielleicht muss ich dann für gute Backwaren nicht mehr ganz bis in die Südstadt fahren.
Danke jedenfalls, für die leckerste Grundlage zu meinem Geburtstagsfrühstück.
Viele Grüße
Gerald Schäfer