Unsere Hofbäckerei 

Wer schon einmal samstags Morgen um 7.00 Uhr in der bestbesuchten Toreinfahrt der Stadt gestanden hat, kann sich vorstellen, wie weit sich der sprichwörtliche Charme unseres Kleinodes mit der Zeit herumgesprochen hat. Rund 12.000 handgeknetete und handgeformte Brötchen verschiedenster Geschmacksrichtungen wechseln an einem Wochenende direkt in der Backstube den Besitzer. 


Gebacken im letzten Brikett beheizten Backofen in Hannover, der hier seit mehr als 80 Jahren seinen Dienst versieht.

Da ist es nicht verwunderlich, dass schon so manch neuem Kunden beim ersten Betreten der Hofbäckerei vor lauter Staunen der eigentliche Grund seines Besuches spontan entfiel.

Aber was erzählen wir Ihnen eigentlich, dieses Gebäck hat echten historischen Charakter.
Erleben Sie es selbst…